Dienstag, 9. Juli 2019 – September

Da wir uns jeden Tag in einem neuen Monat befinden, mussten wir heute alles Erledigen, was es im September so zu tun gibt. Wandern! Wir wurden heute schon ganz früh morgens geweckt. Packten unsere Rucksäcke und machten uns auf den Weg… für das erste Stück nutzen wir den Zug und den Bus.

Die Scharwanderung war dieses Jahr ziemlich weit, doch alle sind super mitgelaufen. Den Abend liessen wir sehr ruhig ausklingen. Wir grillierten bei der nahegelegenen Feuerstelle und sangen noch einige Lieder aus dem Liederbüechli.

Zurück im Lagerhaus, hatten sich alle die Dusche verdient. Und schon vor 21.30 Uhr lagen alle friedlich, stolz und auch ziemlich müde im Bett.

Facts aus Reconvilier:

Temperatur: 20 Grad

Gefühlt: 25 Grad

Schritte von Leiterin Iris: 38’865

2 Gedanken zu „Dienstag, 9. Juli 2019 – September“

  1. Hallo liebes Leiterteam
    Ich freue mich immer sehr, wenn von Euch Nachrichten auf der Homepage erscheinen. Es ist immer spannend zu lesen, was ihr für tolles Programm mit den Kids macht. Auch freut es mich, wenn ihr Fotos dazu veröffentlicht. Macht weiter so…ich freue mich schon auf die nächsten Berichte.
    Liebe Grüsse
    Ulrike Koch

  2. Vielen Dank für das liebe Feedback! Wie es uns die Zeit zulässt, versuchen wir die Berichte und Bilder immer sehr zeitnah zu veröffentlichen.
    Liebe Grüsse aus dem Berner Jura!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.