10.07.2022 – Schweiz

Endlich Ferien!
Nach langen Wochen schulischer Eintönigkeit beschlossen wir, uns auf eine Weltreise ins Unbekannte zu begeben! Um 08:30 Uhr trafen wir uns in Schänis, um unser Gepäck in den Car zu verfrachten, und nach einem Gottesdienst in der Kirche Schänis machten wir uns auf zum Flugplatz im Kanton Luzern. In Rengg stiegen wir aus und wanderten den restlichen Weg auf einer malerischen Route nach Schüpfheim. Dort angekommen bezogen wir unsere Zimmer, gefolgt von einem leckeren Grillabend vor dem Lagerhaus. Später liessen wir noch etwas Lagerfeuerstimmung aufkommen und sangen Lieder zusammen. Danach war es bereits Zeit, ins Bett zu gehen, und wir begaben uns ins Flugzeug, ungewiss, wo wir am morgigen Tag aufstehen werden. Wir freuen uns jedoch definitiv auf schöne zwei Wochen voller Spiel, Spass und einer Menge Kultur!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.