18.07.2022 – Ägypten

Am Morgen landeten wir im schönen Ägypten – weit und breit nur Sand in Sicht. Als wir ankamen begrüsste uns ganz aufgelöst die Pharonin. Ihre geliebte Pyramide sei eingestürzt und wir müssen ihr helfen sie zu reparieren. Wir stimmten ein und die Mädchen waren davon überzeugt, dass sie die Pyramide besser rekonstruieren könnten als die Jungs. Dies musste natürlich in einem Spiel belegt werden. Somit war der Start für das diesjährige „Meitli geg Buebe“- Spiel. Zwischen einem Bändelgame und vielen Minigames konnten die Jungs das Spiel am Schluss doch für sich gewinnen. Doch eines war uns bewusst, nach so viel Konflikt, mussten wir uns trennen. Wir gingen also auf die Gruppitour mit unseren jeweiligen Leitern. Wir verbrachten die Nacht in Scheunen, Zelten oder Jugendherbergen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.