19.07.2022 – Japan

Wir packten am Morgen all unsere Sachen und liefen von unserer Gruppitour zurück ins Lagerhaus. Als wir dort alle wieder ankamen bemerkten wir, dass wir viel zu weit gewandert waren und in Japan landeten. Die Japaner erklärten uns dann, dass es viele Tsunamis gibt und wir deshalb trainieren müssten um uns darauf vorzubereiten. Mit einer Wasserschlacht überprüften die Japaner ob wir dafür gwappnet waren. Da wir für sie noch zu untrainert waren fand am Abend noch eine Stafette statt in welcher wir weiter ausgebildeten worden waren. Dies meisterten wir hervorragend. Wir gingen zurück ins Flugzeug für unsere nächste Reise. Unser Captain erwähnte, dass er vom Tower nocht nicht die Befugnis hatte weiterzufliegen, weshalb wir vor dem Abflug schon schlafen gingen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.