17.07.2022 – Mexiko

Der Nachtflug war sehr angenehm und wir landeten am Morgen mit den Leitern in Mexiko. Dort angekommen beauftragten uns die Mexikaner ein Fest zu organisieren, da am Nachmittag Gäste kamen. Mit einem stressigen Vormittag schafften wir es pünktlich das Fest zu eröffnen und unsere Gäste zu empfangen. Wir freuten uns sehr, dass so viele kamen und nach einem langen und schönen Nachmittag mussten schlussendlich auch die geliebten Gäste leider verabschiedet werden. Die Mexikaner prahlten nach dem Fest, dass sie die Besten im „Festen“ seien – was natürlich nur ein Vorurteil war. Der Abend bestand darin, dass wir alle Vorurteile von den früheren Ländern zusammentrugen und aus der Welt trugen. Gemeinsam spielten wir noch Fussball und Volleyball um unser Team-Gefühl wieder zu bekommen und flogen am Abend müde ins nächste Land.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.