21.07.2022 – Amerika

Der letzte Tag brach an und wir landeten in Amerika. Hier mussten wir am Morgen die Sportarten Basketball, Baseball und American-football erlernen, was wir auch schafften. Nachdem wir unsere Energie mit einem leckeren Mittagessen stärkten, wollten wir in Las Vegas die verschiedenen Casinos entdecken und spielten dies mit einem „Chlüpperligame“ nach. Am späten Nachmittag bereiteten wir uns für den Abschlussabend vor. Wir wurden in Pärchen aufgeteilt und durften in diesen Gruppen zusammen Abendessen. Danach wurden die berühmten Oscars verteilt, begleitet von einem spontanen Leiter-Theater. Der Abend endete mit Tanzen und die eine oder andere Träne wurde verflossen, da uns ein paar Leiter verliessen. Trotz allem war es ein super Abend und wir gingen glücklich ins Bett mit dem Gewissen, dass wir morgen wieder zu Hause ankommen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.