Am Samstag morgen wurden die Agenten vom 16er-Team geweckt. Die Leiter waren immer noch nicht zurück von ihrer Geheimmission.
Am morgen gingen alle Agenten zusammen auf die Spielwiese und spielten dort vom 16er-Team geleitet mehrere Mini-Games wie Rüeblizupfe, Güggelikampf, British bulldog und Krankenfangis. Nach dem Mittag ging es direkt weiter mit einem altbekanntem Bändelgame und diversen spielen wie Kettenfangis, Fussball Boccia und Garetten Rennen.
Bevor das Abendessen stattgefunden hat kamen auch endlich die Leiter wieder zurück. Wir assen alle zusammen Znacht und danach hatten wir Leiter ein Hühnchen mit den Kindern zu rupfen. Als wir zurückkamen war nämlich nichts aufgeräumt. Die Kinder bestritten dies. Deshalb gab es ein „Leiter gege Kind“. Dafür spielten wir ein abgeändertes Leiterlispiel, bei dem die zwei Gruppen immer wenn sie auf einem Feld landen eine bestimmt Aufgabe machen oder Frage beantworten müssen. Es war zwar ziemlich knapp, doch die Leiter gewannen das Leiterlispiel. Die Kinder hatten dann noch Zeit ihr Zimmer aufzuräumen, da am nächsten Tag Besuch kommt.